03.12.2009

DJ CHE - DO YOUR THING

Hi everybody! Here is my newest mixtape. It is meant to encourage you to do your thing!


Link: click here 2 download

Cover art by: http://www.woostercollective.com/



Kommentare:

che hat gesagt…

Hi Paul, das Standardmass von Mixtapes im klassischen Sinne sind 60 oder 90 Minuten. Die braucht man auch zum Aufbau eines Spannungsbogens, zum Einbau von Überraschungsmomenten: um im übertragenen Sinn eine "kleine" Geschichte erzählen zu können. Das ist auch kein Pissblog sondern ein Beitrag zur Kostenloskultur im Internet!

basti hat gesagt…

hi. danke für die blogpromo. lad die mixe doch mal bei dropbox oder so hoch. hier krieg ich andauernd gesagt das die files nicht verfügbar sind

che hat gesagt…

Ja danke für den Tip. Werd mir die dropbox mal anschauen! Die downloads bei megaupload sind scheibar nur tagsüber 100% garantiert...